mp3 als audio dateien...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 14. Dezember 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Frage zum mp3 brutzeln.

    Ich würde gerne meine mp3 Dateien vom Limonenkabel als Audiodateien brennen.
    Geht das überhaupt ? Muß ich Toast oder iTunes nehmen ?

    Solange ich noch keinen DVD habe,wäre es schön die Songs (mp3) auf'm normalen CD Laufwerk abzunudeln...

    gruß,lefty...
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Im Brennprogramm auf "Audio-CD brennen" oder so gehen. Du darfst die mp3s nicht als Daten brennen! Wenn die obige Option ausgewählt ist, wandelt das Brennprogramm die mp3s automatisch in das CD-Spieler-taugliche Format um.

    Gruß
    CChristian
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

    Probier doch mal das ZITRONENKABEL!!!!!! ;))

    (sorry...)
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi CChristian,

    Mann,dass wäre ja klasse,wenn das ginge... !
    Nur welches Brennprogramm würdest Du empfehlen ? Habe auch Toast Titanium 5.2
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

  6. macweibchen

    macweibchen New Member

  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Freundin immmer noch nich da ? Sekt wech ? ;-))
     
  8. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    du machs in itunes einfach ne playlist, klickst rechts oben auf cd-brennen und fettich !
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    >> Nur welches Brennprogramm würdest Du empfehlen? <<

    Öhm... Nero? *ggg*
    Nee, Spaß beiseite. Ich hab hier auf dem PC mit Nero, Feurio und mit "Easy CD Creator" von Adaptec gebrannt. Bei allen dreien lief die Sache vollkommen automatisch ab mit Konvertierung und so. Der Toaster MUSS sowas einfach können. Hab dies bezüglich zumindest noch nie Gegenteiliges gehört.

    Gruß
    CChristian

    PS:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27485
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=34986
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27174
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hm,

    Will gerade eine wiederbeschreibbare CD überspielen.iTunes meldet : Diese CD ist kein Rohling !
    Da hat iTunes prinzipiell wohl Recht.Nur ich bin einer...

    Mann/Frau kann also nicht einfach fröhlich über eine CD-RW rüberlatschen ?

    Was muß ich tun damit ?
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Bei mir (ja ja, die ollen PCler mit ihrem Nero ;-)) gibt es eine Extraoption, eine CD-RW zu löschen und/oder zu formatieren.

    Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob CD-RWs auch als Audio-CD taugen...
     
  12. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ne. Erst so gegen 21:00h. Muss ich dann von der Bahn abholen...mit dem Auto. Drum' hab ich den Sekt jetzt erst mal weggestellt!

    Nicht, dass mir noch sowas passiert!!!

    http://212.66.8.25/bildarchiv/Autounfall.gif

    Muss ja nicht sein....!! ;))
     

Diese Seite empfehlen