mp3 aus browsen cache?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 27. Januar 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    wie ging das nochmal, wenn man mp3, die nur im browser abspielbar sind, trotzdem auf die platte ziehen will? da war doch irgendwas mit dem browsen cache. wer kann helfen?


    gruß

    s

     
  2. dot

    dot New Member

    meiner Erfahrung nach kannst Du das mp3 per click+ctr oder vice versa sonstwohin speichern...belehre mich eines Besseren!
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    welche mp3s sind denn nur im browser abspielbar?
    bitte ein beispiel
     
  4. stefan

    stefan New Member

    sorry, ist von einer flash site. nachdem das mp3 in einem extra fenster vollständig geladen war, ließ es sich dann über das qt plugin auch dl. ging nur nicht direkt vom link aus.

    http://www.thomasdybdahl.com/

    unter media b-seiten

    mir war aber so, als ob man den dl über das qt-plugin auch sperren kann. aber wie gesagt, im konkreten fall ging es dann doch.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen