1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 aussteuern + brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lars sommer, 22. Januar 2002.

  1. lars sommer

    lars sommer New Member

    hallo
    vielleicht kann mir jemand bei folgendem
    problem helfen. ich möchte mp3s mit toast 5.02 brennen. da nun aber diese mp3s mitunter starke dynamikschwankungen untereinander haben, suche ich so etwas wie eine aussteuerungsmöglichkeit. vielleicht auch noch die option titel zu schneiden. ich arbeite mit einem g4 system 9.21 .
    vielen dank
    lars
     
  2. ssioux

    ssioux New Member

    Tja, da gibt's eigentlich nur professionelle (teuere) Software, die das kann:
    Soundedit (Macromedia)
    oder
    Jam (Adaptec).
    Wen ich Dir sonstwie weiterhelfen kann, mail mich mal an.

    Gruß
    Sioux
     

Diese Seite empfehlen