mp3 bauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 4. Mai 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    sagt mal es muß doch eine Möglichkeit für mich (iMac 400 mit 9.0) geben mp3´s herzustellen ohne Geld zu überweisen oder mein System einem Update zu unterziehen oder ? Ich kriege hier bald eine Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. benutzername

    benutzername New Member

    Hi iArnie!
    Wenn Du Lieder die auf CD sind in mp3s umwandeln und kein Geld ausgeben willst, lade dir von www.tucows.com (bzw. tucows.de oder .at) die Musicmatch Jukebox runter. Ist vielleicht nicht die beste und schnellste Software, dafür aber gratis.

    Um dein System einem update zu unterziehen, geh´doch auf die Apple Seite (www.apple.de). Soviel ich weiss ist der update von 9.0 auf 9.04 gratis, auf 9.1 denke ich auch. Viel Spaß noch ;-)
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Hi Benutzername,

    danke für die Antwort, ich werde mich der Jukebox vielleicht noch zuwenden, ich probiere jetzt erstmal BladeEnc aus, darüber bin ich gerade gestolpert. Gibt es noch einen anderen mp3-Player die solch geile Visuals hat wie iTunes ?
     

Diese Seite empfehlen