mp3 - converter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HARTluck, 24. November 2010.

  1. HARTluck

    HARTluck New Member

    hey

    ich suche ein programm, das dateien...ins .mp3 format bringt :)
    am besten freeware! ;)

    weiss da jemand was???
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was spricht dagegen, iTunes dafür zu verwenden?

    Christian
     
  3. HARTluck

    HARTluck New Member

    eigentlich nichts...wenn du mir verräts, wie das geht? :)
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    rtfm

    hint: Menü „Erweitert“
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also, du hast ein Stück in irgendeinem Format, z.B. AIFF. Das musst du zuerst zu iTunes "hinzufügen" (wenns nicht schon drin ist).

    Dann wählst du im Menü "iTunes / Einstellungen" bei "Allgemein" deine Importeinstellungen (MP3 und Qualität).

    Danach aus dem Kontextmenü "MP3 Datei erstellen". Das Kontextmenü ändert sich, je nach dem was für Importeinstellungen du gewählt hast. Wenn dort "AIFF" stünde, hiesse es hier auch "AIFF Datei erstellen".

    Christian
     

    Anhänge:

  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Und wenn das alles zu kompliziert ist, jibbet noch das hier (ich verwende es gerne, denn es läuft im Hintergrund):

    Max

    Ganz ohne in die Anleitung zu schauen wird es aber auch damit mit klappen.
     
  7. HARTluck

    HARTluck New Member

    danke :)

    aber das haut mit den mp4 / flv datein nicht hin :/
     
  8. John L.

    John L. Active Member

    Und wenn Du beim Klick auf <Erweitert>, etc. die <ALT> Taste hältst, geht das sogar ohne Import in iTunes...

    Im Zweifelsfall mal googeln, bin letztens zufällig darüber gestolpert...

    John L.
     
  9. mac-christian

    mac-christian Active Member

    MP4? FLV? Du hattest von MP3 geschrieben...

    Christian
     
  10. HARTluck

    HARTluck New Member

    herzlichen dank!...es klappt! :)
     
  11. HARTluck

    HARTluck New Member

    *hmpf...zu früh gefreut...mp4 kann ich mit itunes in mp3 verwandeln aber .flv -> in mp3 geht nicht -.-
     

Diese Seite empfehlen