MP3 Dateien verschwinden von CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dogvicky, 18. April 2005.

  1. dogvicky

    dogvicky New Member

    Beim Brennen einer CD mit MP3 Datein im ISO-Format kommt es manchmal vor, dass einige der Dateien danach nicht mehr vom Finder (OS X 10.3.8) erkannt werden. Zwar wird der Dateiname angezeigt, aber weder die Größe noch das Icon. Klickt man die Datei an, verschwindet sie. Mit einem externen MP3 Player lässt sie sich jedoch abspielen, die Daten sind also da. Wie gesagt, kommt nur bei einigen Dateien vor, obwohl alle vom selben Typ sind. Hat jemand sowas schon einmal erlebt oder weiß Rat? Wäre super!
    Danke und Gruß!
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hatte ähnliche probleme unter 10.2.8
    liegt wohl an sonderzeichen im dateinamen
    bei mir zeigte er aber die datei gar net an
    namen geändert und dann ging es

    ob dir hilft wer weis

    CU
     

Diese Seite empfehlen