mp3 download,-shareprogramm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von S.P.Borgwardt, 6. Januar 2002.

  1. S.P.Borgwardt

    S.P.Borgwardt New Member

    Gibt es ein Programm (wie frueher Macster) mitdem man mp3´s umsonst downloaden kann?
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

  3. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi,

    bist wohl neu hier... ;)

    such mal hier im Forum, bei macupdate.com oder bei versiontracker.com
    unter

    "Audiogalaxy", "iSwipe", "MacSatellite", "LimeWire", "Aimster" oder "mp3 Rage"

    ...da kann dir geholfen werden
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    oh svenja, hab grad erst gecheckt das du erst seit 06.01.02 17:06 registriert bist, sorry.
    in dem fall nicht ganz so unfreundlich:
    Viele themen wurden hier im forum schon öfters behandelt, wie z.B. netzwerk zw. PC und Mac oder eben auch Napster nachfolger, dafür benutzt man dann leichter die suchfunktion (link rechts oben), damit man dann nicht von einem der öfter im forum ist angeschnautzt wird (wie du von mir)

    gruß christoph
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Suchfunktion ist auch nicht das Gelbe vom Ei ;-)
     
  6. Titanium

    Titanium New Member

  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @titanium
    Ich habe gestern mal "toast" eingegeben und habe erstmal ne Menge Nichtbrauchbares gefunden.
    Aber das ist eigentlich nicht das Ding.Wenn jemand Neu hier ist wird er kaum auf die Idee kommen erstmal die "Suche"zustarten.Erstmal soll Er willkommengeheißen werden.Deshalb mein kleiner scherzhaft gemeinter Einwand.

    gruß
     
  8. Hanktank

    Hanktank New Member

    ist echt erschreckend wie dreist manche leute sind und den künstlern eifnach die musik "klauen"
     
  9. yew

    yew Active Member

    Hi
    ... heißt doch nicht immer, dass alles geklaut sein muß :pirat:

    Mal im Ernst, in iTunes sind doch eine Menge Radiosender. Diese senden die Musik als Stream und teilweise auch in recht guter Qualität.
    Es gibt auch Programme, mit denen kann man diese Streams aufnehmen und die Tracks werden sauber nach Titel und Interpret gesplittet.
    Manchmal ist noch manuelle Handarbeit mit Ein- und Ausblenden angesagt, aber dafür sind die Songs doch mehr oder weniger kostenlos und nicht umsonst ;)

    .... oder ist das Aufnehmen, wie früher vom Radio auch, inzwischen schon strafbar geworden und ich bin zum Verbrecher geworden?

    Gruß yew
    aus Yiwu
     
  10. arnbas

    arnbas New Member

    Recht hast Du, aber wahrscheinlich wird das Radiohören demnächst auch unter Strafe gestellt.
     
  11. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hier mal noch zwei andere Gedankenansätze:

    Ganz ohne Software, nur mit dem Browser lässt sich bei seeqpod nach Musik suchen. Wie legal das dann ist, hängt von den jeweiligen Quellen ab, die Seeqpod findet.

    Völlig legal und wieder ohne Software kann man sich bei c|net Unmengen an Musik anhören und das auch noch absolut legal!
     
  12. Täter

    Täter New Member

    frag mich immernoch welchen trick man anwenden kann, um die drm´s etc. zu umgehen. aber ob das legal is. ich weiss ja nich
    aber wenns funktioniert warum nich :D
     

Diese Seite empfehlen