mp3 Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LutzBuechner, 25. September 2002.

  1. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Hallo, Mac-Gemeinde,

    gibt es neben Limewire andere und "bessere" Filesharing - Programme ?

    Gruß, Lutz

    P.S.: MacSatellite habe ich ausprobiert - bringt nix.
     
  2. Was verstehst Du unter *besser*?
     
  3. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    ... besser heisst in diesem Fall "umfangreicher in der
    Ergebnisauswahl". Ich habe Bekannte, die schauen sich mp3-Files über Morfeus oder ähnliches und iDonkey (?) an. Die haben immer riesige Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich mit Limewire mp3 suche, erhalte ich eien recht "kleine " Auswahl.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    > Ich habe Bekannte, die schauen sich mp3-Files über Morfeus oder
    > ähnliches und iDonkey (?) an. . Die haben immer riesige
    > Auswahlmöglichkeiten.

    na dann nutz doch die selben Programme wie deine bekannten :) oder geh mal in deinen örtlichen Record Store , da sind die Auswahlmöglichkeiten ebenso riesig :)
     
  5. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    ... die Programme von den Bekannten sind nur für WINDOOF!!!... Ich denke, Du hast recht. Im Plattenladen nebenan gehts einfacher und schneller.
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    iSwipe, gibts bei www.hillmanminx.com
    Is aber nur ne Beta-Version, gibt aber alle paar Tage/Wochen ein Update. Damit hab ich bisher alles bekommen was ich wollte. ;)
     
  7. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Danke für den Tipp - aber wenn ich auf diese Seite gehe ... ist alles leer ?? Ich habe via Google nach iSwipe suchen lassen. Die Links die ich fand bringen mich immer wieder auf eine schneeweisse leere Seite ????

    Gruß, Lutz
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Du hast recht,

    da is irgendwas nicht in ordnung, auch über den versiontracker gehts nicht.

    gruß

    thorsten
     
  9. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Habe dafür unter Google einen Link mit weiteren Programmen gefunden - eines nennt sich Drumbeat uns soll echt genial sein - probiere es nachher aus.

    Bis dann,

    Lutz
     
  10. iMarco

    iMarco New Member

    >P.S.: MacSatellite habe ich ausprobiert - bringt nix.

    Der Satellit ist nicht mehr in Betrieb! Audiogalaxy, bei denen MacSatellite die mp3's b-zieht musste leider vor einigen Monaten schliessen.

    iMarco
     
  11. yew

    yew Active Member

  12. Lucky S

    Lucky S New Member

    danke für Drumbeat is ja ne Höllenmaschine so schnell ich bin begeistert
    iSwipe haut bei mir seit Tagen schon nicht mehr hin

    Gruß Lucky S
     
  13. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hi.
    ist zwar ein anderes prinzip, aber ich empfehle dir carracho. den client gibts unter http://www.carracho.com

    viel erfolg...
     
  14. juk

    juk New Member

  15. Blackness

    Blackness Gast

    Drumbeat ist Müll. Da findet man, wenn überhaupt, nur die bekannten Sachen (Charts etc.) Außerdem isses Shareware und kostet nach ner bestimmten Zeit was.
     
  16. Blackness

    Blackness Gast

    Also bei mir gehts.
     
  17. derolf

    derolf New Member

    versuchs mal Aquisition 0.65; findest du unter Versiontracker.

    hab das teil seit gestern installiert; macht einen sehr guten Eindruck und bringt recht viele ergebnisse! :))

    Ansonsten siehts ja seit Audiogalaxy tot ist eher schlecht aus mit downloads!
     
  18. terrorkom

    terrorkom New Member

    Ich habe mit LIME auch super Erfahrungen gemacht. Klar alles klappt nicht immer, aber dafür sind die Dateien meistens sauber im Sinne von zu gebrauchen !

    Gruss terrorkom
     
  19. mickel

    mickel New Member

    Ähm, wie wer`s mit eDonkey (so heißt das Netzwerk): Also mldonkey (Befehlszeilenteil) und Cocodonkey (Gui)..da gibt`s komplette Platten und Filme.

    mfg
    mickel
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie wärs damit die Platten und Filme zu kaufen ? Funktiniert super, es gibt noch ein Booklet mit vielen bunten Bildern und was zum lesen. geht ganz einfach und sowas wie kaputt, unvbollständig ect gibts da kaum. Außerdem gehts schneller -> ist fast so wie HyperSuperMega DSL

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen