mp3 download??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Provinzrock, 16. November 2005.

  1. Provinzrock

    Provinzrock New Member

    moin moin,
    bin neu hier und sag erstmal HALLO :biggrin:
    und nun kommen wir mal zu meiner ersten frage.....
    ich hatte letzten ein absturz mit meinem iMac, alles weg, nix ging mehr,
    es blinkte nur noch ein ordner mit fragezeichen, in der mitte :O
    darauf hin habe ich das betriebsystem neu raufgezogen.
    und zwar auf mein iMac (G3/350MHz) nun OS X 10.3.5, vorher hatte ich eine ältere version und dazu OS 9, was jetzt fehlt. aber ich will OS 9 garnicht mehr raufsetzten.....und nun endlich meine frage, gibt es ein downloadprogram
    für mp3 und mehr für mac, das nich benötigt OS 9 (lime wire nich)
    danke im voraus
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Schau mal bei VersionTracker.com oder Macupdate.com nach, einfach mal nach P2P oder Peer to Peer schauen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    warum nicht? unter X rennt limewire wie sau. :nicken: ... bei mir jedenfalls.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Der Vollständigkeit halber weise ich noch darauf hin, dass das kostenlose Downloaden von kommerzieller Musik über Tauschbörsen illegal ist.

    Gruß
    benqt
     
  5. Provinzrock

    Provinzrock New Member

    ja wie sau, das stimmt, aber nur in verbindung mit 9
    in der deutschenversion auf jedenfall :nicken:

    ich weiß, ich weiß, ich hab selber ne Band, und ohne die verbreitung wird man nie bekannt :teufel:
     

Diese Seite empfehlen