mp3 downloads

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rwiest, 27. Februar 2003.

1. rwiest

rwiest New Member

wer benutzt denn andere software als limewire ? gibt es bessere software ? wer kennt kazaa, wisst ihr wo ich kazaa fuer mac os x down loaden kann ?

danke rainer

2. Zyto

Zyto New Member

da wäre noch neo, acquisition und xnap.
    sonst noch wär ne idee?

gruß
    zyto

3. Andi_R

Andi_R New Member

mein kleiner geheimtipp ist SOULSEEK X, steckt aber noch in kinderschuhen...

4. Zyto

Zyto New Member

HIMMEL! wenn es auch nur ansatzweise vergleichbar ist mit dem soulseek aufer dose, dann kann der ganze andere schrott an sharing progs direkt in die tonne!
    danke!

und hier gibbet das ganze:
    http://www.macdigitalaudio.com/forum/viewtopic.php?t=677

gruß
    zyto

(is zwar noch recht kompliziert das ganze aber ich habe geduld ;))

5. samoth

samoth New Member

kann auch nur XNap empfelen, auswahl genauso gut wie seinerzeit bei Audiogalaxy,Mp3s sind größtenteils von sehr guter Qualität, allerdings solltest du ordentlich Files selbst bereitstellen können, denn, NUR saugen wird, zurecht wie ich finde, von den wenigsten geduldet.

6. bambule

bambule New Member

soulseek ist neu für mich, noch nie probiert. ansonsten habe ich auch die besten erfahrungen mit xnap gemacht: man kommt zwar oft in lamge schlangen. die sind aber andererseits auch sehr verlässlich: nach drei tagen auf dsl habe ich meine mp3 sammlung verdoppelt! (und nur nach passenden sounds gesucht!!!!)

7. Andi_R

Andi_R New Member

8. sissifan

sissifan New Member

Ich kann Dir Acquisition empfehlen. Ebenfalls große Auswahl, läd alles problemlos und schnell runter und weist von selbst auf die Updates hin.

9. tobio

tobio New Member

Kazaa gibt es so nicht direkt für OSX nur den clienten NEO. Kazaa ist ein geschlossenes Netz in das Neo sich nicht direkt einwählen kann. Neo scannt nur einen vielversprechenden Bereich des Netzes nach nach möglichen Kazaa Servern ab. Das dauert lange und funktioniert nicht gerade sehr gut.
    Audiogalaxie ist meines erachtens nach nicht mehr zu gebrauchen. Limewire liefert mir immer noch die besten Ergebnisse. Für ganze CD`s und Filme gibt es ja noch MXDonkey

tobio

10. sissifan

sissifan New Member

@ tobio: Ich hab versucht, MXDonkey zu benutzen, aber bei mir kommt da immer, ich bräuchte Win und IE? Was mach ich da falsch?
    Ach ja, es kommt bei jedem Browser, egal ob Safari, IE oder Navigator...

11. schnitz

schnitz Member

Das Ding heisst Mldonkey. Gib das mal in die Forummssuche ein.
    Mldonkey ist (soweit ich weiss) ein client ausschliesslich für OS X.

12. tobio

tobio New Member

13. sissifan

sissifan New Member

Hab mir jetzt beides runtergeladen, aber mit der Installation haut das irgendwie nicht hin.

Werd jetzt mal erst in der Hilfe suchen, da hab ich schon nen Installationshinweis gefunden. Falls ich nicht zurecht komme, meld ich mich nochmal. ;-)

14. sissifan

sissifan New Member

@ tobio: Ich hab versucht, MXDonkey zu benutzen, aber bei mir kommt da immer, ich bräuchte Win und IE? Was mach ich da falsch?

15. schnitz

schnitz Member

16. tobio

tobio New Member

17. sissifan

sissifan New Member

18. schnitz

schnitz Member

19. tobio

tobio New Member

20. sissifan

sissifan New Member

Hab mir jetzt beides runtergeladen, aber mit der Installation haut das irgendwie nicht hin.

Werd jetzt mal erst in der Hilfe suchen, da hab ich schon nen Installationshinweis gefunden. Falls ich nicht zurecht komme, meld ich mich nochmal. ;-)

Diese Seite empfehlen