mp3 editieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2002.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    gibt es eine möglichkeit mp3s die in itunes z.b. track 12 heißen, weil sie von irgendeiner cd stammen, so zu verändern, dass der richtige titel angezeigt wird auch hinterher auf der neu gebrannten cd?
    gruß ekaat
     
  2. Flip

    Flip New Member

    aufs brennen bezogen, auf einer mp3 cd kann das gehen auf einer audio cd nicht!

    in der dosen welt gibt es programme die beim rippen von mp3s im internet die genaue bezeichnung der titel album usw. eintragen z.b. beoplayer.com und andere ich breuche auch ein programm für den mac, wenn jemad eins kennt bitte melden !!

    gruss

    flip
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo

    Es hat mal ein Programm namens SoundJam MP gegeben, mit dem konnte man Titel, Interpret und solches Zeugs editieren. Der Hersteller dieses Programms hat die Weiterentwicklung zwar aufgegeben, aber es gibt die (gratis-) Software bestimmt noch auf cnet.

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen