MP3-Encoder / Play für Performa 5200 OS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bunk_hh, 5. April 2002.

  1. bunk_hh

    bunk_hh New Member

    Welcher MP3-Encoder / -Player ist für meinen Performa zu empfehlen.
     
  2. chris

    chris New Member

    hi,

    player gibts viele- ich selbst nehm gern audion. du kannst mp3 files aber auch mit quicktime (seit version 4, wenn mich nicht alles täuscht) abspielen . lad dir halt mal die aktuelle version runter. allerdings ist dein rechner halt schon bemerkenswert langsam, selbst für die einfache aufgabe.
    egal was du machst, aber sieh zu das system möglichst schlank zu halten um die ohnehin schon geringe leistung nicht noch mehr zu beschneiden, dh. os 7.5.x. bis maximal os 8.1 wäre gescheiter als was aktuelleres um jeden preis.
    schreib mal wie das mit mp3 noch hingehauen hat- würd mich echt interessieren, hatte auch mal so ein maschinchen.
    chris
     
  3. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    welches system benutzt du und welche mhz-zahl hat der gute denn??

    gruss pegasus
     
  4. bunk_hh

    bunk_hh New Member

    Ich habe OS 8.6 und die Mhz weiß ich nicht, habe kein Handbuch mehr und unter Apfel-I zeigt er es nicht an.

    Ich suche auch etwas zum Erzeugen von MP3´s
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi zeigt er aber im Systemprofiler an.
     
  6. SKoenig

    SKoenig New Member

  7. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    versuchs dochmal unter folgendem link:

    www.xingtech.com

    da gibts den audio catalyst. ein bekanntes programm aus der
    windows-welt, läuft aber auch klasse mit der mac-version.

    gruss pegasus
     

Diese Seite empfehlen