mp3-file mit itunes nicht abspielbar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 30. August 2002.

  1. Vibesman

    Vibesman New Member

    hallo zusammen,

    ich habe ein paar streams mit macamp aufgezeichnet und eigenartigerweise ist ein file dabei, das sich mit itunes nicht abspielen lässt. es gibt keine fehlermeldung und sonst auch nicht ein anzeichen von itunes. mit qicktime ist das überhaupt kein problem. ich hab auch schon versucht die datei als aiff bzw. als wav in qt zu exportieren und dieses dann in itunes abzuspielen - fehlanzeige.

    wer kann mir hier helfen. die mp3 ist einzigartig (dj-mix)

    thx und gruß
    mike
     
  2. Vibesman

    Vibesman New Member

    weiß denn keiner von euch einen Rat?

    mike
     
  3. tellme

    tellme New Member

    schon mal mit resedit oder itunes-associator den recourcenzweig bearbeitet, damit die datei eine itunesdatei wird?
    könte helfen
     

Diese Seite empfehlen