MP3 für Macintosh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SebastianReich, 2. März 2003.

1. SebastianReich

SebastianReich New Member

s aus dem netz sauge, haben sie immer eine Dat4enformat mit dem apple Rechner nicht zurecht kommen.

gibt es irgendwelche pages die Für Apple Downloadable MP3' s bereitstellen. wenn möglich for free.

Bitte mailt mir ein paar links.,

ThÄÄÄnnkks SR

2. carlo

carlo New Member

Was heißt "nicht zurecht kommen" praktisch?
    carlo

3. honoka

honoka New Member

s und Mac's keinen Unterschied.

4. SebastianReich

Alright.
    nur welche seiten haben sinn wenn man extrem rare Teile sucht, und nicht den ganzen tag Zeit hat um dann nichts zu finden.
    Ich suche z.B.. Otis Gayle. i'll be around und stoße nirgends darauf.
    Oder man muss dauernd mail Adresse und sonstige Scheiße eingeben. Wo sind die guten alten Freepages mit großen Musikbibliotheken. Thanks
    SR

5. billy idol

billy idol New Member

die zeiten sind seit napster fast vorbei. probiers mal mit einem client wie limewire, acquisition, oder mit dem edonkey. die suche hier im forum hilft, die vor/nachteile aufzudecken.
    die meisten programme sind als freeware bei http://www.versiontracker.com erhältlich.

6. quick

quick New Member

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Welches Dateiformat benutzt Du , das es mit nem AppleRechner nicht zurecht kommt ?

8. dasPixel

dasPixel New Member

hihi...

moin...
    mach dir nix draus... ich wurde schon mal von nem DOSen-Besitzer gefragt, ob mein MAC auch jpgs lesen kann, oder ob der MAC da eigene Formate hat...

also... es gibt eben formate, die kann absolut jeder pc/mac lesen... vorraus gesetzt, man benutzt das richtige proggy *g

9. immi666

immi666 New Member

ich kenne einen, der schickt mir jeden 2ten tag .exe - dateien.....
    ich habe dem mindestens 15x gesagt, dass sowas auf dem MAC
    nicht funzt; trotzdem schickt der mir immer wieder lustige proggies
    & fragt tage später, wie mir diese denn gefallen....
    *kopfschüttel*

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schick ihm doch einfach BIN oder HQX-Dateien zurück. Dann ist er ruhig... ;-)

Oder noch besser: lass sie auf VPC laufen, sag ihm, die Dateien gefielen dir gut und bitte ihn, im Gegenzug mal das beiliegende Mac-Spiel zu testen... ;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. immi666

immi666 New Member

guuuuute idee, dass mach ich!
    wenn er dann sagt: ging nicht,
    dann sage ich: ey, das musste erst
    INSTALLIEREN, du trottel!
    vielleicht habe ich dann ruhe....
    *g*

13. SebastianReich

s aus dem netz sauge, haben sie immer eine Dat4enformat mit dem apple Rechner nicht zurecht kommen.

gibt es irgendwelche pages die Für Apple Downloadable MP3' s bereitstellen. wenn möglich for free.

Bitte mailt mir ein paar links.,

ThÄÄÄnnkks SR

14. carlo

carlo New Member

Was heißt "nicht zurecht kommen" praktisch?
    carlo

15. honoka

honoka New Member

s und Mac's keinen Unterschied.

16. SebastianReich

Alright.
    nur welche seiten haben sinn wenn man extrem rare Teile sucht, und nicht den ganzen tag Zeit hat um dann nichts zu finden.
    Ich suche z.B.. Otis Gayle. i'll be around und stoße nirgends darauf.
    Oder man muss dauernd mail Adresse und sonstige Scheiße eingeben. Wo sind die guten alten Freepages mit großen Musikbibliotheken. Thanks
    SR

17. billy idol

billy idol New Member

die zeiten sind seit napster fast vorbei. probiers mal mit einem client wie limewire, acquisition, oder mit dem edonkey. die suche hier im forum hilft, die vor/nachteile aufzudecken.
    die meisten programme sind als freeware bei http://www.versiontracker.com erhältlich.

18. quick

quick New Member

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Welches Dateiformat benutzt Du , das es mit nem AppleRechner nicht zurecht kommt ?

20. dasPixel

dasPixel New Member

hihi...

moin...
    mach dir nix draus... ich wurde schon mal von nem DOSen-Besitzer gefragt, ob mein MAC auch jpgs lesen kann, oder ob der MAC da eigene Formate hat...

also... es gibt eben formate, die kann absolut jeder pc/mac lesen... vorraus gesetzt, man benutzt das richtige proggy *g

Diese Seite empfehlen