MP3 Grabber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von veit, 22. November 2006.

  1. veit

    veit New Member

    Hi,

    wer kennt einen dem Audiograbber vergleichbare software für den Mac, um Musikfiles aus den Internetradios legal herunterzuladen??
    LG Veith
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. veit

    veit New Member

    Danke MacS,

    ich muß meine Frage noch spezifizieren:

    Ich habe ein Mac OS 10.2.8 Betriebssystem und ich suche eine Software, welche streaming radios im Internet (möglichst viele Stationen gleichzeitig) nach bestimmten Titeln absucht (welche ich vorgebe) und diese dann aufnimmt, um sie später auf CD´s zu brennen.

    Wer kennt so eine Software??

    Danke Veit
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    StreamripperX und/oder RadioLover, wobei letzteres etwas kostet und ersteres (vielleicht noch) über Version Tracker zu beziehen ist.
     

Diese Seite empfehlen