mp3 icons von iTunes alle weg :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 2. Juni 2004.

  1. morty

    morty New Member

    hallo,
    habe letzte Tage festgestellt, das alle mp3 Icons auf meinem Rechner jetzt nicht wie frühr in grün sind, sondern durch irgenein anderes Symbol ersetzt sind.
    ich bin mir da keiner Schuld bewußt, das ich bei 14 GB mp3 alle Icons geändert hätte
    alle aac Dateien haben noch das richtige icon zu sehen

    es könnte sein, das das schon ein paar Wochen jetzt so ist, ich schaue ja nicht jeden Tag danach, ob alles richtig ist

    wie kann so etwas passieren ?
    wie kann ich das wieder alles auf eimal ändern, ohne es per Hand machen zu müssen ?
    hat es schon jemand anderes auch gehabt ?

    ciao und moin moin, morty
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du hast wahrscheinlich eine Software installiert, die dem System gesagt hat, dass sie ab sofort für mp3 zuständig ist.
    Welche das ist, erfährst du durch einen Doppelklick auf die Datei.
    Ändern kannst du es im Infofenster einer mp3-Datei, indem du dort das Programm zum Öffnen für alle Dateien dieses Typs änderst.
     
  3. morty

    morty New Member

    hallo und moin moin,
    nein, ich habe wirklich NICHTS neues installiert oder gemacht, never touch a runnig system

    ABER du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, JETZT schaue ich gerade wieder nach, weil ich etwas zur Bibliothek hinzufügen wollte und alle Icons sind wieder da !! :confused:

    mhhh, weis auch nicht, wie das gekommen ist, aber merkwürdig ist es auf jeden Fall

    trotzdem Danke
    ciao, morty
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ach ist das leben schön ... :D
     

Diese Seite empfehlen