mp3 in audio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hopper, 21. März 2003.

  1. hopper

    hopper New Member

    Ich würd eigentlich ganz gerne meine mp3s auf CD brennen, aber leider (seufz) hab ich keinen ipod und das Billig-Mediemarkt-Teil ist schon wieder kaputt...

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich meine mp3s also in ein ganz normales Audioformat umwandeln kann, so dass ich die CD dann quasi auf einem üblichen Player spielen kann?

    Danke!
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    In Aiff - dateien umwandeln und dann mit Toast daraus eine Audiocd machen. Itunes machts glaubbich automatisch, komplett mit Brennen, weiß aber nicht wie.
    m´taar
     
  3. morty

    morty New Member

    einfach in iTunes hereinwerfen, dann Liste anlegen, sortieren, dann brennen, in den Voreinstellungen kannst Du einstellen, als was es gebrannt werden soll
    iTunes wandelt dann während des Brennens erst um, also nicht zu schnell brennen !

    mit toast sehr ähnlich ...

    gruß, morty
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wird die qualität durch aiff konvertierung nicht verschlechtert?
     

Diese Seite empfehlen