MP3 in einen Ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bananenbär, 16. Juli 2005.

1. Bananenbär

Bananenbär New Member

Moin zusammen...

Ich hätte da mal ne Frage...
    Ich sollte demnächts meinen PC neu aufsetzen, und ich will ja nicht alle MP3s verlieren. Da kommt natürlich sofort die Idee: Tu sie doch alle auf eine Festplatte die du nich bzw. später formatierst. Ja, gute Idee, so mach ichs, doch nur: Meine MP3s sind quer über die verschiedenen Partitionen versteut, die einen sind im iTunes Ordner, die andern dort, etc.

Nun, wie bekomme ich die in einen Ordner?
    Hätte ich meine iPod noch, könnte ich alle auf ihn laden und dann mit EphPod in einen Ordner importieren, doch nur wurde der mir geklaut..
    Also, hat wer ne Idee?

Thx :)

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das wird in der iTunes-Hilfe bestens erklärt. Schau dort mal unter "Kopieren aller Audiodateien an einen zentralen Speicherort":
    Zitat:
    Abhängig davon, wie Sie in iTunes Musiktitel hinzugefügt haben, kann Ihre Bibliothek Musiktitel enthalten, die sich an beliebigen Speicherorten auf der Festplatte Ihres Computers oder auf anderen Medien befinden. Zum Verwalten Ihrer Dateien können Sie angeben, dass eine Kopie aller Dateien in Ihrer Musikbibliothek in Ihren Ordner "iTunes Music" gelegt wird.

Wählen Sie "Erweitet" > "Bibliothek zusammenlegen".

Musikdateien, die sich außerhalb des Ordners "iTunes Music" befinden, bleiben an ihrem ursprünglichen Speicherort. In den Ordner "iTunes Music" werden Kopien gelegt.

Wenn sich Ihre gesamte Musik an einem zentralen Speicherort befindet, können Sie sie einfacher auf einen neuen Computer kopieren oder Ihre Musikbibliothek auf einer externen Festplatte oder einem anderen Speichermedium sichern.

Klicken Sie in "Weitere Informationen", wenn Sie mehr Informationen über den Ordner "iTunes Music", das Ermitteln des Speicherorts Ihrer Musiktitel oder das Sichern Ihrer Musikbibliothek benötigen.

3. Bananenbär

Bananenbär New Member

Danke vielmals... :)

Diese Seite empfehlen