mp3 in iMovie importieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AC, 13. Mai 2002.

  1. AC

    AC New Member

    Hi!
    Wie kann ich mp3 files in iMovie 2.1.1 importieren? Die Hilfe sagt es ist möglich, aber mit apfel+I gibts keine mp3 Auswahl.
    Cheers
    AC
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    mp3 ist zwar nicht bei Apfel+I in der Typliste enthalten, kannst aber trotzdem einfach eine mp3-Datei auswählen und importieren.

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. kesar

    kesar New Member

    Hallo ,

    da habe ich auch noch eine Frage zu diesem Thema.

    warum kann ich manche mp3 files importieren, andere wiederum nicht?
    Hängt das vielleicht mit der Codierung zusammen?

    Gruß Kesar
     
  4. AC

    AC New Member

    s lassen sich bei mir nicht auswählen. Die files in *.aiff's umzuwandeln und zu importieren ist ja nicht gerade der eleganteste Weg, außerdem wird dann der movie viel zu groß.
    Cheers
    AC
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s aus iTunes.

    @ AC:
    Scheint ein Problem bestimmter mp3's zu sein, kann aber nichts genaueres zu sagen. Mit allen meinen selbstkonvertierten mp3s geht es.

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. kesar

    kesar New Member

    stimmt , die selbstkonvertierten mp3 kann ich ohne problem importieren. Die anderen konvertiere ich mit QT pro in ein passendes Format.

    Gruß Kesar.
     

Diese Seite empfehlen