mp3 in iTunes nicht abspielbar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 31. März 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Moin!

    Habe hier eine ZIP-Datei, die sich als .mpc entpackt, suffix ändern in mp3 geht natürlich, aber iTunes reagiert zwar irgendwie, nur kann ich die Datei nicht in iTunes kopieren, bzw. abspielen.
    Was kann da los sein???

    M
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    vielleicht isses keine mp3?
     
  3. Russe

    Russe New Member

    das ist eine musikdatei die mit mpeg-plus codiert worden ist. dieses verfahren versricht mehr dynamik bei musikstücken. dafür ist aber ein besonderes plugin von nöten, und das gibts glaube ich nur für den pc.

    russe
     
  4. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Hast Du vielleicht einen Link? Werde dann mal den VPC bemühen. Obwohl, lässt sich der Vorgang denn wohl wieder ändern, sprich als mp3 codieren?

    Danke erstmal,

    M
     
  5. Russe

    Russe New Member

  6. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Geht leider nicht...
    Trotzdem danke!
    Werde mir die CD jetzt einfach kaufen gehen, siehe da, sowas gibt es auch noch, hehe

    M
     
  7. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Geht doch!

    mpc - MP3+, decodieren auf VPC mit
    http://www.musepack-source.de/deutsch/down_win.html

    diesem Decoder. Einfach auf den Desktop legen, und die mpc datei per drag and drop dadrauf ziehen.
    Dann einen Kaffee kochen und diverse Filme ausleihen, dauert ewig!
     

Diese Seite empfehlen