mp3 musik !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von barbara, 27. Dezember 2001.

  1. barbara

    barbara New Member

    bitte gebt uns doch tipps auf welchen www sites die besten
    musik downloads zu finden sind.

    danke

    bis bald !
     
  2. quick

    quick New Member

  3. svowa

    svowa New Member

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was für musik suchst Du denn?
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ja so einfach ist das mit der musik ja dann doch wieder nicht. was soll es den sein. die meiste mucke gibt es nur bei tauschbörsen wie z.b. audiogalaxy.com, da braucht man einen account und einen client ( ein kleines progi zum saugen)

    das gibts bei versiontracker.com und heiß macsatellite für 9 und sputnik für x

    oder halt mit limewire bei limewire.com
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Naja meine Jambandseite kann ich ja mal wieder reinstellen.Wenns den interessiert.
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    los! her damit!! :))
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    http://www.gdlive.com

    Die meisten Sachen sind als shn-files programmiert.sind riesige Dateien,die Musikqualität ist aber entschieden besser.Um shn in wave oder aiff umzuwandeln braucht man das kleine Programm Shorten.Gibt es für X.
    Mußt unter http://versiontracker.com mal suchen.
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    den link hab ich mir schon gesichert, als du ihn schon mal gepostet hast. ich wollte mal schauen wie grateful dead sich so anhören, ist für mich irgendwie ne totale bildungslücke.

    du bist ja schon so ein alter deadhead oder wie die fans von gd so heißen oder nicht?
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am Anfang mußt Du schon mal 5 h hintereinander hören,damit sich die Vielfalt erschließt.Wird schon ein harter Umstieg sein,von schnellen kurzen Titeln auf die "Endlossongs";-),zumal die Jungs keine "tollen"Stimmen haben.

    Es gibt auch http://www.germanheads.de

    Außer GD,Phish,Widespread panic,schau mal unter" miscellaneous",da gibt es String Cheese Incident,Les Claypool,Dave Matthews Band u.a.Sachen,die in Dt. kein Mensch kennt.

    Es sind natürlich alles Livemittschnitte,die dann auch ne unterschiedliche Aufnahmequalität haben.Jedenfalls autentisch .
     

Diese Seite empfehlen