MP3 Player an Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Displaydoctor, 13. September 2004.

  1. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hallo miteinander,brauche mal Eure Hilfe.
    Funktioniert ein No Name MP3 Player USB Stick an einem Apple Computer?
    Wer hat damit Erfahrung.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Doc
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Probieren und zur Not wieder zurückgeben.
    Ich hatte hier schon einen der ging und einen der ging nicht obwohl er gehen sollte....
    Was ist es denn für ein No-Name teil? Wo gekauft?
     
  3. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Tja,das ist alles nicht so einfach.
    Ich mache den Garantieservice für eine Chinesen Firma (Shenzen).
    Nun wurde ich von einen Kunden gefragt,geht das oder nicht.
    Ich habe aber gar keinen Apple Computer zum testen.
    Gruß Doc
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn Du keinen Mac hast (wirklich eine Schande...) hilft vielleicht ein lokaler Händler aus oder jemand hier aus dem Forum, der in Deiner Nähe wohnt...
     
  5. priv

    priv New Member

    hängt ja normalerweis vom dateiformat ab.. also wenn das ding noch irgendwelche komischen zusatzfunktionen wie radio, voice rekorder oder ähnliches hat, dann einfach im beiliegenden handbuch nachschlagen :) da müsste dann erwähnt sein, welche systeme unterstützt werden..

    wenn das ding nur n ganz ordinärer flashspeicher ist, dann sollte es meines wissens nach auch funktioniern.
     
  6. MacLars

    MacLars New Member

    Sollte eigentlich gehen, ich hatte allerdings Probleme mit einem USB-Player von Creative. Der wurde zwar von iTunes erkannt und ließ sich auch mit Musik füttern. Doch abspielen konnte ich nichts, da iTunes neben den MP3-Dateien noch diese ._xxx-Dateien mit überträgt. Die sind unter MacOS X unsichtbar und stören den USB-Player, denn sobald da laut Bedienungsanleitung andere Dateiformate drauf sind als .mp3, versagt der seinen Dienst. Ich mußte den Player also an einen Windoofsrechner anschließen, die ._-Dateien von hand löschen und dann spielte das Teil auch Musik. War mir im Endeffekt zu umständlich, so habe ich mir einen iPod gekauft:D

    Lars
     

Diese Seite empfehlen