MP3 Player bei Aldi!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 5. Dezember 2003.

  1. Chance

    Chance New Member

    Was haltet ihr von dem neuen MP3 Player bei Aldi/Hofer?

    Sieht doch toll aus und das Zubehör kann sich auch sehen lassen! Eingebautes Radio mit Sendersuchlauf, Direktaufnahme vom Radio und von ext. Quelle, Mikrofon, Equilizer, inkl. Tasche, Stereokopfhörer auch im Metalllook, Kabel u. Software(zwar für Windoof, aber egal)

    Das Design ist doch toll finde ich, mit der blauen Beleuchtung und dem Metallook rundherum!
    Sicherlich, der eingebaute Speicher von 128 MB sind nicht weltbewegend, erweiterbar mit 128 MB SD Karte. Aber wer hört sich schon 20 GB Musi durchgehend an(iPod) ;-))

    Hat jemand von euch den schon getestet????

    Grüße Chance
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    128 MB sind definitiv zu wenig.

    Da bekommst Du auf einen herkömmlichen Walkman mehr Musik drauf.

    -----
    'Wie sieht es bei diesem Gerät mit dem Folgeservice aus?

    Wie teuer sind Ersatzteile?
    Wer repariert Dir das Gerät?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    Also, bei uns hier sieht der so aus !

    Aber da ist auch kein Mikro dran, und auch der Sendersuchlauf fehlt! Scheiss Teil! ;(
     
  5. Chance

    Chance New Member

    Mensch-Meyer, welchen Aldi habt ihr denn bei euch, das eine Bild ist ein Akku-Rasierer - an dem findest du sicher nach 2 Jahren kein Mikro!!!

    Und das andere Bild ist auch falsch!!!(sieht ja wie ein Discman aus)

    Ich hab leider keines, sonst würde ich es reinstellen - aber er sieht optisch wie das Motorola-Handy aus, also unten schmal mit abgerundeten Ecken und oben schliesst der MP3 Player kreisrund ab! Oben befindet sich auch das blaue Display, welches in dem kreisrunden Design toll eingebettet ist! Das Ganze ist wie gesagt aus gebürstetem Metal, glänzend, sieht echt edel aus!!!

    Und von der Ausstattung, genau wie oben schon beschrieben!
    Ich sagte ja, 128 MB sind nicht weltbewegend, aber mit Radio, autom. Sendesuchlauf, Equilizer, Direktaufnahme und all dem anderen tollen Features für schlappe 119 Euro nicht schlecht, finde ich.
    Bei uns in Ö gibts das Teil kommenden Donnerstag schon, bin schon gespannt !

    Grüße Chance
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. artvandeley

    artvandeley New Member

    Na, überteuert auch nich grade, aber auch kein Schnäppchen, wo man zugreifen MUSS.

    In ein paar Monaten kauft keiner mehr 128er( die 64er bleiben mittlerweile auch liegen), nächstes Weihnachten sind 512MB normal (und das mindeste). Ich würd ja so lang noch warten....:zzz:

    Grüße

    art
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Preis/Leistungsverhältniss nicht als überteuert zu bezeichnen, ist kühn.

    128 MB : 119 Euro (Aldiplayer)

    und

    10 GB : 349 Euro (iPod)
     
  9. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... also, dann doch der hier !!! :wink:

    *I love my iPod*
     
  10. typneun

    typneun New Member

    kay-uwe: du bisch so grass, auch der erste joke mit dem rasierer war schon gut, aber der... muhahaha! ;)
     
  11. artvandeley

    artvandeley New Member

    @gratefulmac
    Stimmt, mein Fehler. Ich bin nicht darauf gekommen einen Aldi-Player mit dem iPod zu vergleichen:D

    "Ösi-Player"-uiiiiiiiiii...gemeiiiiiinnnnn........
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    neulich kam ein prospekt eines elektronikhändlers ins haus geflattert!

    darin: mp3-player.... unglaubliche 128 mb platz - und dafür 129 bis 149 euro??? HHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ???
    soll noch mal einer sagen, der iPod wäre TEUER!!!!

    dann dürfte ja der ipod grad mal (pi mal schnauze) 384 MB platz bieten...
    :rolleyes:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    oder er müsste 10 000 € kosten :D
     

Diese Seite empfehlen