MP3 Player formatiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_basti, 25. November 2005.

  1. da_basti

    da_basti New Member

    Guten Morgen zusammen, habe in einem Anflug geistiger Schwäche meinen MP3 Player(MuVo) formatiert, nun würde mich interessieren, ob ich ihn wieder auf das alte Format bekommen kann und woher man die Datei bekommt, die dafür verantwortlich ist, dass der USB Stick wieder Musik abspielen kann. Oder kann ich das gute Ding jetzt wegschmeißen?

    Schon einmal Danke für Antworten.

    Gruß

    Basti
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Jetzt wollen wir mal hoffen, dass du dem Player nicht sein "Gehírn", sprich Firmware, weggelöscht hast. Dann musst du den Player mal in das FAT16-Format bringen (MS-DOS). Wenn das nix bringt und der Player die Files nicht findet, dann verisch es unter Windoofs. Und wenn dann nix passiert, musst du wirklich mal schauen, ob die irgendwie die Firmware wieder restoren kannst... Ansonsten: Ablage Mülleimer!
     

Diese Seite empfehlen