MP3 Player im Hintergrund!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 30. April 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    s zu hören. Habe schon fast ein GB Trance zusammen, und will ja auch ab und zu was davon hören.
    Heute also, wollte ich Age of Empires spielen und Sound hören.
    Alles eingestellt und das erste Spiel begonnen. Leider war schon das Lied fertig. Nichts kam nach. Ich musste immer wieder in den Finder wechseln, damit Soundjam Plus die Lider weiter abspielt.
    d.h. für mich, dass Soundjam Mp3 zwar abspielen kann, wenn aber etwas anderes auf den Prozessor zugreift, habe ich keine chance=/
    Gibts da ein MP3 Player, der nicht auf den Prozessor zugreifen muss, um MP3 's abzuspielen???
    Ändert sich das mit dem Umstieg auf MacOS X???
    Gruss
    
     
  2. Painkiller

    Painkiller New Member

    hmm... bei starcraft z.b. gibt es die möglichkeit des prozessor-time-sharens oder so ähnlich :) option-taste musst ich nur gedrückt halten am start und schon konnt ich einstellen ob auch andere progs den proz nutzen dürfen... gibts sowas bei aoe nicht?

    pk
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi,
    ich nutze als mp3 player audion mit net stream,daneben iCab als browser,daneben remote access,daneben eudora,
    daneben netbarrier und dies ohne abstürze :)
    habe auch jedem genügend speicher zugewiesen,wozu ich auch die möglichkeit habe.....
    RALPH
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    hi

    wenn ich spiele, läuft im hintergrund itunes ohne probs!!
     
  5. Painkiller

    Painkiller New Member

    interupt'? was das jemand? :)
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    auch hi
    ich nutze als mp3 player SoundJam Plus, daneben IE 5 als broser, daneben remote access(ja,ich auch), daneben Outlook Express, daneben Hotline Client, daneben AppleWorks 6.0.4, daneben Napster, daneben Norton P Firewall und dies (auch) ohne abstürze :)
    Du siehst, nicht nur du, hast keine abstürze;-)
    Gruss
    
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ES LEBE DER MACINTOSH!!!!!
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi affenschwanz,
    das ist ja gemein,denn ich wollte schon schreiben,dass wir alle dafür einen mac haben um so viele tools nebeneinander laufen lassen zu können :)
    RALPH
     
  9. thd

    thd New Member

    s "end of the world as we know it" macht sich *super* zu nanosaur ;-))

    schau einfach mal nach in welchem format die lieder dort tumlungern. is meistens aiff (hoffe ich sag jetzt nix falsches..bei bugdom und nanossaur war's so...)

    du kannst auch deine ganzen lieder als ein aiff machen, die spiele schluckens ohne probleme...achtung: speicher zuweisen, da die recht groß werden meistens. . . .

    thd
     
  10. diskus

    diskus Member

    hi,

    installier doch einfach "itunes" kostenlos von http://www.apple.com/de/software . Dieser Player kann alle gängigen Funktionen und läuft bei mir problemlos.

    diskus
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab ich installiert, aber auch iTuns braucht den Prozessor, und der wird von AOE schon belegt.
    Gruss
    
     

Diese Seite empfehlen