MP3-Player & iPod = armer Typ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macwurm, 30. Mai 2005.

  1. macwurm

    macwurm New Member

    Hallo,
    ein Tunesier aus meiner Parallelklasse (der lief ganz stolz mit seinem MP3-Player rum) hat mich immer dumm angemacht "Ey hast du iPod?" ich habe ihn immer abgewimmelt, weil ich meine Parallelklassen total nicht ausstehen kann. Jetzt läuft er seit neustem auch mit weißen Kopfhörern rum. Aber unterm Hemd hält er seinen alten MP3-Player versteckt.

    :shake: das ist ja wohl voll arm!

    ps:
    also wenn, dann lieber wegen gutem Sound. Aber aus einem MP3-Player bekommt man ja wohl keinen guten Sound raus.
    Ich finde die In-Ear-Phones klarer, aber man bekommt viele "Körpergeräusche" mit (z.B. Atmen, wenn das Kabel an der Jacke vorbeireibt,...). Und im Straßenverkehr sind die normalen einfach sicherer.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    von diesen weissen Kopfhörer Plagiaten sieht man in letzter zeit ne menge ... naja mit einem einfachen USB Stick einen auf cool machen ist auch schwer ;-)
     

Diese Seite empfehlen