MP3 Player, nicht iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreasbe, 22. Oktober 2001.

1. andreasbe

andreasbe New Member

Hallo,
    ich suche für OSX einen anderen MP3 Player als iTunes. Er kann richtig primitiv sein, wenn er nur läuft und sich eine Playlist merken kann. Der Player sollte kostenlos sein oder wenigstens 30 Tage ohne Beschränkung laufen.
    Was fällt euch dazu ein?

Andreas

2. se_wi

se_wi New Member

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

ich meine bei versiontracker mal einen Player gesehen zu haben, der im Dock lief, und richtig klein und primitiv war....

Aber wieso? iTunes ist doch ganz ok und kostenlos ebenfalls ???

Gruß Patrick

4. DonRene

DonRene New Member

soviel ich weiß gibt es musicmatch für x. das ding istr geanu das was du willst hässlich und spilet mp3 ab ;-)

audion kostet geld sonst läuft er nur 30 min am stück, es gibt noch den soundjam 2.1 free für x, aber wo weiß ich net

5. quick

quick New Member

6. andreasbe

andreasbe New Member

Hallo,
    ich suche für OSX einen anderen MP3 Player als iTunes. Er kann richtig primitiv sein, wenn er nur läuft und sich eine Playlist merken kann. Der Player sollte kostenlos sein oder wenigstens 30 Tage ohne Beschränkung laufen.
    Was fällt euch dazu ein?

Andreas

7. se_wi

se_wi New Member

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

ich meine bei versiontracker mal einen Player gesehen zu haben, der im Dock lief, und richtig klein und primitiv war....

Aber wieso? iTunes ist doch ganz ok und kostenlos ebenfalls ???

Gruß Patrick

9. DonRene

DonRene New Member

soviel ich weiß gibt es musicmatch für x. das ding istr geanu das was du willst hässlich und spilet mp3 ab ;-)

audion kostet geld sonst läuft er nur 30 min am stück, es gibt noch den soundjam 2.1 free für x, aber wo weiß ich net

10. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen