MP3-Player Problem nach Update auf 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von portols, 12. Juni 2007.

  1. portols

    portols New Member

    Ich habe einen Samsung YP-Z5 MP3-Player. Der wurde bis OSX 10.4.8 auch immer als USB-Laufwerk erkannt. Nach dem Update auf 10.4.9 passiert gar nichts mehr. Woran kann das liegen? (Mac Mini Intel)
    Danke für Hilfe.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    10.4.9 ist m.E. kein gutes Update mit einigen kleinen und größeren Fehlern. Ich habe deshalb sogar ein Downgrade auf 10.4.8 durchgeführt. Du kannst auch auf 10.4.10 warten, das bald erscheinen müsste.
     
  3. portols

    portols New Member

    Inzwischen habe ich das Update auf 10.4.10 durchgeführt, leider hat auch das keine Verbesserung gebracht. Im Gegenteil, nun funktioniert die Synchronisierung meines HP PDA mittels Missing Sync auch nicht mehr. Ich bin wieder zurück zu 10.4.8, allerdings hat sich die Synchronisierung des PDA anscheinend dauerhaft verabschiedet. Hat jemand einen heissen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen