MP3-Player Rio600

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von howixantia, 8. Januar 2003.

  1. howixantia

    howixantia New Member

    Hallo, seit kurzem habe ich einen Rio600 der mit i-tunes eigentlich auch sehr gut funktionierte. Seit heute morgen hat der Player plötzlich ein viel zu hohes Grundrauschen und der Sound total übersteuert. Ich habe inzwischen schon mehrfach die Firmware neu aufgespielt und die Supportseite von SONICBlue studiert mit null Erfolg. Auch die Songs habe ich natürlich gelöscht und wieder neue und auch andere drauf gespeichert mit null Erfolg. Hat irgend jemand so etwas auch schon gehabt?
    Was kann das sein? Wer kann mir etwas dazu sagen?
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    deshalb kauft der schlaue mac-user sich auch nen ipod !
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    diese nette unterschwellige botschaft, die du da mitsendest ist irgendwie völlig fehl am platz.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, sondern nur raten, mit dem Gerät - da Du es ja noch nicht so lange hast - zum Händler zu gehen und auf die Garantie zu pochen. Rauschen und Verzerren klingt für mich doch sehr nach einem Defekt, den man softwareseitig - neue firmware, neue Songs - nicht beheben kann.
     

Diese Seite empfehlen