Mp3 Player und Effekte?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGyver, 29. Dezember 2003.

  1. MacGyver

    MacGyver New Member

    Morgen zusammen,

    mir ist aufgefallen, das iTunes überhaupt keine Effekte anbietet. Zwar kann man zwischen verschiedenen Einstellungen wählen, wie z. B. Rock, Klassik aber das sind ja nur Höhen und Tiefen.

    Ich kann mich noch ganz dunkel in meinem Dosenzeitalter erinnern, dass z. B. der Windows Media Player für Windows sowas hat. Dort konnte man EFFEKTE einstellen. Zum Beispiel HALL oder RAUMKLANG....

    Gibt es irgendein Mp3 Player der sowas anbietet??
    (ohne iTunes schlecht zu machen!!!!)

    Gruss

    MG:sabber:
     
  2. anscheinend hat darauf keiner ne antwort, und das 10 monate lang nicht....

    nun bin ich erstbesitzer eines iMAC G5 und such ebenso einen mp3 player (abspielsoftware) für den mac.

    leider finde ich in der suche hier nur ausläße über den iPOD und co, wenn ich unter SOFTWARE zum thema mp3 player suche, schade.....

    vielleicht weis heute ja jemand mehr...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Unter mp3 player versteh ich nun Hardware.

    Abspielsoftware für Musik bietet iTunes.
    Dort ist im übrigen ein Equalizer vorhanden um den Klang zu verbiegen.
    Alternative Software zu iTunes wurden in der Zwischenzeit eingestellt, da sich keine User finden die das nutzen.
     
  4. killy

    killy New Member

    ich kenn auch keine wie du es nennst "effekte" fürs Itunes oder andere software die das anbietet!

    wozu brauchst du nen hall bei musikwiedergabe? oder willst du dir deine hörbücher anhören, als würdest du in einer grossen kathedrale sitzen? ;-)

    gruss
    killy
     

Diese Seite empfehlen