MP3 Rage/Walmart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 10. April 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bin immer ganz glücklich gewesen gelegentlich via MP3 Rage 5.6 meinen iTunes Liedchen Cover hinzuzufügen.
    Jetzt fällt mir auf, daß in der Artwork Search Funktion von MP3 Rage Walmart gegraut ist.
    Kann also nicht mehr suchen lassen.
    Dumm das.
    Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung?

    Nun hab ich versucht bei Walmart direkt zu schauen.
    Und dummerweise geht die Seite bei mir nicht mehr auf (Safari, IE, Firefox).

    Ist jemand so nett und schaut mal nach ob es bei ihm geht?

    http://www.walmart.com
     
  2. turik

    turik New Member

    Bei mir komm' ich rein mit IE 5.2.3 unter OS 10.3.3.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mmmmmmhhhh.
    Die werden mich doch nicht ausschließen nur weil ich noch mit 10.2.8 unterwegs bin?
     
  4. turik

    turik New Member

  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Blöde das.
    Die obige Seite geht auf.
    Klicke ich dann auf Movies & Music geht nix.
    Shit.

    Nun ja, eigentlich möchte ich auch, daß der Zugriff via MP3 Rage gelingt.

    Danke trotzdem.
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    das freeware tool "clutter" zeigt dir auch die covers des aktuellen titels an und kann per befehl dieses in alle itunes lieder des betreffenden albums übernehmen.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Clutter ist ganz nett.
    Dumm finde ich, daß das Cover nur dem aktuellen Song zugeordnet werden kann.
    Oder habe ich was übersehen?
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Clutter ist ganz nett.

    Habe ich etwas übersehen oder kann ich das Cover nur dem aktuellen Song zuordnen?
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    Da war meine Antwort in die unendlichen Weiten des www entschwunden.

    Und nun ist es wieder da: Sogar 2x.

    :party:
     
  10. Raphi

    Raphi New Member

    Also bei mir hats geklappt: es öffnet sich eine Musikdatei mit der Endung .asf, d.h. es handelt sich um ein Format, das mit dem Windows Media Player abgespielt werden kann.

    Der WMF muss natürlich installiert sein und Safari muss ihn als PlugIn erkennen (was bei der Installation aber automatisch geschehen sollte).
    Das gleiche gilt übrigens für den RealPlayer, wenn man z.B. heute journal oder tagesschau sehen will.
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    clutter geht nach album namen. d.h. wenn deine mp3 tags stimmen, dann bekommen alle songs des betreffenden albums das cover automatisch eingebunden.
    stimmen die mp3 tags nicht, was bei vielen p2p songs der fall ist, dann bekommt das cover nur der eine song;)
     

Diese Seite empfehlen