mp3 runterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gabor, 19. April 2003.

  1. Gabor

    Gabor New Member

    meine Frau möchte mp3-Songs runterladen. Sie weiss aber nicht welche Website die beste ist.

    Habt ihr Tipps, Erfahrungen?
     
  2. hedonik77

    hedonik77 New Member

    probier mal soulseek.com oder org
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    website???
    :)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ja es soll Webseiten geben auf denen man MP3s herunterladen kann und das ganze auch in legal und zum Teil sogar kostenlos.

    Ob es natürlich den Geschmack trifft ist die andere Sache.
    Bin letztens auf einer Seite gelandet auf der man kostenlos Kirchengesänge herunterladen konnte.
    Alles für Umme !
    Dachte da saugst Du gleich mal und war beim hören geschockt.
    Ich dachte das wird in keiner noch so schlechten Kirche verbreitet.
    Aber Adresse und MP3s habe ich nicht mehr sofort nach /dev/null verschoben.
     
  5. Gabor

    Gabor New Member

    Kannst du mir die Adresse dieser (legalen) Webseiten angeben?
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hat Gabor nicht meinen letzten Satz gelesen ?
    Falls ich jemals wiederfinde werde ich es Dir posten.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Einfach mal einen Musikernamen und die Stichworte "MP3" und "download" bei Google eingeben. Ich habe neulich z.B. kostenlos und legal Lee Ritenour "Ooh-Yeah" von der Webseite des Musikers selbst gesaugt. Manche Musiker werfen mal so einen Leckerbissen unters Volk! :)

    (Wer Lee Ritenour nicht kennt, sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen...)
     
  8. Pooly

    Pooly New Member

    1.) mein persönlicher tipp http://www.tonspion.de oder http://www.mp3.com oder http://www.mp3.de
    alle legal und kostenlos. ansonsten immer auf der labelpage nachsehen oder einer fansite der band bzw. des interpreten

    2.) ansonsten gibt es da s0o programme wo man auch mp3's bekommt, leider gibt es nicht mehr audiogalaxy oder napster, da kommt für den mac nur noch http://www.limewire.com in frage
     
  9. mactaar

    mactaar New Member

    auf manchen mp3-sites muß man sich vor dem download registrieren mit email und so. da man dann in unverschämter weise mit spam zugeschüttet wird, ist es ratsam sich vorher eine extra mailadresse zu besorgen um die eigene sauber zu halten.
    gruß m´taar
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

Diese Seite empfehlen