mp3 splitten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philoact, 28. September 2002.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hi Leuten, lang ist es her, dass ich hier war, aber jetzt zu meiner Frage :)

    Kann man große Alben (das ist rein hypthetisch und theoretisch (von gr. theorein :)) am mac (os x) splitten so das man viele viel kleine lieder hat, und wenn wie und mit welchem programm (freeware?)
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Ich hab dafür audacity bei versiontracker geladen. Ist zwar etwas umständlich, geht aber.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Also wenn ich mir die Kommentare in Version Tracker zu diesem (zugegeben, es ist Freeware) Programm durchlese, doll scheint es nicht zu sein. Eine andere Alternative ist vielleicht Sound Studio, kostet zwar etwas, ist aber meiner Meinung die bessere Lösung.
     
  4. Olley

    Olley Gast

    ja soundstudio ist die richtige wahl. marker setzen und anschliessend splitt by marker auswählen. ich finde diese funktion praktisch.

    Olley
     
  5. philoact

    philoact New Member

    sound studio kostet wieviel und wo würde ich es kriegen?!
     
  6. Olley

    Olley Gast

  7. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @philoact
    solltest du quicktime Pro haben kannste das auch damit machen

    GrussMacPENTA
     
  8. philoact

    philoact New Member

    nee hab ich nicht!

    (was man so alles brauchen kann :) => Ich werd wohl irgendwann mal shopen gehen :)
     
  9. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    ähm, ich hab qt pro, aber wo geht das denn da?
     
  10. Olley

    Olley Gast

    einfach ein mp3file öffnen und mit den pfeilen einen teil auswählen. dann löschen oder kopieren was immer du willst.
    Olley
     
  11. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Umständlich, aber es geht auch mit iMovie...
     

Diese Seite empfehlen