mp3 taschboerse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 24. Dezember 2001.

  1. Kili

    Kili New Member

    ich habe probleme eine geeignete mp3 tauschbörse für mac os 9 zu finden. wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Probier mal aimster, oder iswipe (Findest Du auf der versiontracker.com)

    Frohes Fäschtle
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wahlweise auch limewire (limewire.com) oder audiogalaxy.com der client heißt macsatelite und gibts alles bei versiontracker
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    hi,

    gehe auf www.cxc.com, dort kannst du dir mactella in deutsch downloaden, greift auf gnutella zu, very easy zu bedienen, ein traum.

    gruß
     
  6. Risk

    Risk New Member

  7. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    Don Rene hat Dir schon die beiden relevanten Tips gegeben.
    Eine kleine Anmerke:

    Bei Limewire geht´s unkompliziert, dafür aber oft nur das gängige "Material";
    bei audio galaxy findet der Musik Fan auch schon mal was ausgefallneres, rockiges oder auch jazziges oder auch älteres.

    Viel Spaß
     
  8. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @Kili
    also, die größte auswahl z.zt. hat http://www.audiogalaxy.com/
    gute infos darüber gibt es bei http://www.pennywize.de/phpBB/
    und noch eine: http://martin.vierte-dimension.com/mr/audiogalaxy.html
    den dazugehörigen client findest du unter: http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=11685&db=mac
    bei nutzung darauf achten, dass die dateien ( mindest. 20 sollten es sein ) im "shared folder" die endung ".MP3" tragen !!! - das ist wichtig
    einziges manko: des öfteren systemabstürze. deshalb als zusätzl. tipp: das ganze läuft auch gut ( wesentlich sicherer ) unter VPC. als downloadfolder eignet sich dann der vorher festgelegte "austauschordner".
    gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen