MP3 Toolz gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 16. Februar 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi,ich wollte mal fragen was es so an richtig guten toolz für mp3 am mac gibt.
    zb zum verwalten der mp3´s
    am pentium also win gibt es ein program namens where is it das kann cds (audios) und mp3 usw verwalten.
    gibts sowas für mac auch?
    was ist gut zum mischen von mp3 ?
    taugt on air II was?
    kennt ihr sonst noch gute toolz die ihr mir empfehlen könntet ?
    mich ärgert das die ganzen mp3 player keine live mp3 ohne pausen abspielen können.
    zb wenn ich herbert grönemeyer live rippe mit ituned und es mir dann anhöre als mp3 dann macht der bei jeden track ne pause und das ist bei live sachen natürlich dumm.
    vieleicht gibts ja ein plugin oder sowas das das möglich macht.
    mich würde auch intressieren was ihr so für erfahrungen gemacvht hat mit mp3.
    stört euch das nicht das mache tietel nicht ganz da gestellt werden weil der mac nur *15 buchstaben zulässt *grübell war doch so oder? naja ihr wisst sicher was ich meine.
    nun bin echt gespannt was ihr so schreiben werdet.
    MacPENTA
     
  2. thd

    thd New Member

    von musikstücken, die ich einfach runterlade (und natürlich auch gut teilen kann!!) und mehr mache ich da nicht.......irgendwann verlierst du eh' den überblick........die späße wie mp3s von hand inn extra ornder kopieren, und napster ordner und itunes folder immer "spiegeln" sollte man sich schenken....ist ne frage des systems, inwieweit man da als mensch eingreifen will......
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hola,

    ein tipp ich weiß nicht ob es was bingt. bei arktis gibt es für 50 DM die mp3 fabrik da sind verschiedene progrämmchen drauf, weiß aber nicht genau was da alles dabei ist.

    rené
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi macpenta,
    kommst du aus der doesenwelt,weil die dort zum encodieren rippen sagen?
    schau dir mal folgende seiten an:

    http://www.audion.com /mp3-player
    http://www.n2mp3.com / encoder

    mit den life sets gibt es ein tool(toolZ!!!!!!!!!!!!!!!!!-was meinst du mit denm"Z"???),wodurch diese pausen wegfallen,aber ich weiss leider nicht mehr,wo ich es gelesen haben.

    RALPH
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hoi thd
    nun ja meinte natürlich 31
    nun aber um wirklich mp3 zu verwalten nutz mir ituned nicht viel.
    weil wenn man auch noch gerne seine audio cds verwalten will usw.
    mit dem programm where is it am pentium kannste das alles machen.
    hoffe das es baldmal ne mac version gibt.
    was ich am mac nur finden konnte was etwa so in der art ist war mp3 rage 3.0
    weiss auch nicht wonach ich so bei versiontracker suchen soll.
    vieleicht weis ja einer von hier wonach.
    MacPENTA
     
  6. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @DonRene
    nun wo genau gibts das denn?
    haben die ne url wo man sich mal mehr infos ansehen könnte?
    klingt ja garnicht schlecht was du da schreibst.

    MacPENTA
     
  7. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    Hi SRALPH
    rippen sagt man doch nicht nur in der dos welt.
    ich hab nelich erst ne mac seite gesehen wo es auch so stand.
    und sogar die rubrik "ripper" gab.
    http://www.mp3mac.co.uk/
    als mp3 fan kenne ich natürlich audion und n2mp3
    besser find ich aber der zeit dagegen ituned.
    nur für meine zwecke ist es noch nicht ausreichend.
    toolz sagt man halt unter freakz ;)
    sollte dir das nochmal einfallen melde dich doch bitte.
    wundert mich das man das so nicht finden kann zb bei versiontracker & co.
    MacPENTA
     
  8. thd

    thd New Member

    hehe, ich denke nur hacker benutzen "hackz" und "crackz" , verschicken "filez" oder "warez" noch besser: "philez", nur einer von vielen "freakz" zu sein reicht da noch nicht aus.... :) oder wann bombzt du die macz der gemeinschaft zu? :))
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    das gibt es unter http://www.arktis.de , ich dachte du weißt das da das von dir genannte "mp3 on air" auch dort zu kaufen ist.

    bei gravis gibt es noch einen umfangreichen mp3 player (das ist der audion)für 150 DM, denke aber das die Preise aufgrund von itunes bald fallen

    rene
     

Diese Seite empfehlen