mp3 umwandeln (itunes)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 15. April 2002.

  1. verdun

    verdun New Member

    hallo kann mir jemand sagen, ob ich einen mp3 song wieder in eine normale audio datei umwandeln kann?
     
  2. Ja - aber Qualitativ wird er dadurch natürlich nicht mehr besser. Wenn Dir ein Song also wirklich wichtig ist, lege ihn lieber als AIFF auf die Platte - braucht dann zwar mehr Platz, hat aber auch keine Qualitätsverluste.

    Spätestens beim Brennen kannst Du wieder ins Adio-Format zurück. Ansonnsten gibt es sicherlich tools auf htt.//www.versiontracker.com einfach mal aufio oder mp3 eingeben.
     
  3. verdun

    verdun New Member

    wo kann ich das umwandeln von mp3 denn bei itunes oder toast einstellen?
    der hintergrund, ein freund hat mir einen songper mp3 geschickt, diesen möchte ich nun für meinen cd player als audio datei haben.
     
  4. harald

    harald New Member

    mp3 file aufs toast fenster ziehen und extrahieren anklicken
     
  5. morty

    morty New Member

    unter I-tunes einfach auswählen , als was Du es brennen willst

    unter Einstellungen, Cd Brennen, Format dort einstellen fettich

    gruß
     

Diese Seite empfehlen