MP3 und GarageBand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 1. Februar 2004.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    In einer englischen Review hab ich gelesen (weiß leider nicht mehr, wo), dass GarageBand sehr wählerisch beim Import von MP3-Titeln aus iTunes sei.
    Ich kann überhaupt keine MPs-Stücke importieren. Übersehe ich da etwas?
     
  2. benz

    benz New Member

    Also ich ziehe ein MP3-Stück einfach von iTunes ins Garageband-Fenster. Der Titel wird konvertiert und kann anschliessend ohne Probleme abgespielt werden. Vermutlich kann Garageband nicht mit allen "Sorten" von MP3s umgehen... Bei mir geht es auf jeden Fall.

    Gruss benz
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Tja - "drag & drop - wieso komme ich nie auf die einfachste Lösung? Ich habe immer niur die Menüs abgesucht!
    Danke!
     
  4. benz

    benz New Member

    Gern geschehen!

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen