mp3 will nicht spielen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 17. Juli 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    ich habe mir ein mp3 vom www heruntergeladen, weder mit soundjam, audion, macast, quickamp etc. will es abgespielt werden. es lässt sich auf die playlists packen, doch wenn man es versucht abzuspielen, kommt nix. es ist nicht als zip oder sonstiges komprimiert, ich habe es auf den expander schon ein paar mal gezogen. ne idee?
    danke, pk,
     
  2. eman

    eman New Member

    was steht denn in Type/Creator?
     
  3. Painkiller

    Painkiller New Member

    ich denke das sollte kein prob sein, oder glaubst du im ernst, dass wenn es z.b. ein quicktime mp3 wäre, es in soundjam nicht funzen würde? :)es ist alles ziemlich cross-kompatible...
    aber trotzdem danke :( pk
     
  4. eman

    eman New Member

    nein, das Augenmerk war eher auf "Type" gerichtet. Ich hatte auch schon ein File mit .mp3 am ende aber im "Filetype" stand irgendein Müll. Wenn das bei Dir allerdings alles richtig ist, scheint die Datei einfach corrupted zu sein.....
     
  5. eman

    eman New Member

    wenn dem so ist, schmeiss sie weg.
    Anklicken und dann Apfel+Entfernen, danach Apfel+Shift+Entfernen, dann Enter.
    Oder mit gedrückter Maustaste auf den Papierkorb ziehen und im Menue Papierkorb entleeren wählen.
    Oder Alle Daten (außer besagter Datei) sichern und Festplatte mit Nullstelle überschreiben.
    ;-))
     

Diese Seite empfehlen