MP3, WMA, ASF <--vs--> AIFF/m4a

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 21. Oktober 2004.

  1. urmi

    urmi New Member

    Würde mir gerne den iRiver N10 kaufen. mmmh. der spielt laut angaben MP3, WMA und ASF ab. weiss jmd ob da auch AIFF dateine funzen?
    Was haltet ihr von dem Teil? Merci, Urmi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Funktioniert nicht mit AIFF und AAC. Also für eine Verwendung am Mac ziemlich ungeeignet.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Jede normale CD enthält doch AIFF Dateien der Songs. Müsste doch möglich sein, diese mit iTunes nach mp3 zu codieren. Oder nicht?

    Gruss GU
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja. Das ist aber nicht die Frage gewesen.
    Es ist nicht ausgeschlossen, den iRiver am Mac zu benutzen, aber man muss die Dateien eben manuell draufschubsen (iTunes macht das nicht) und AIFF und AAC kann der iRiver nicht lesen (zumindest soweit mir bekannt)
     
  5. urmi

    urmi New Member

    ich pennsocke, meinte natürlich ob der auch AAC liest nicht AIFF. sorry. danke für euere hilfe.
     

Diese Seite empfehlen