mp3 zu wma

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 12. April 2003.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    kann mir jemand ein tool empfehlen mit welchem ich meine mp3s xbox tauglich mache aslo zu wma konvertiere?
    thx
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    mit windows media player gehts. keine ahnung wie du das dann in die xbox schaufelst.
    m´taar
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    also ich ahbe versucht eine mp3 datei mit dem windowsmediaplayer für osx zu öffnen aber leider hat das nicht geklappt.
    der hat gesagt, dass er dieses format nihct unterstützt.
     
  4. mactaar

    mactaar New Member

    unwahrscheinlich, das der w´player das nicht können soll. ich weiß nicht ob noch andre progs mit wma umgehen können, eventuell audion, oder protools. keep trying.
    m´taar
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    dazu benötigt man z.B. den Windows Media Encoder Light, damit kann man Ordnerweise die MP3 in WMA wandeln.
    Aber soweit ich weiss nur unter Windows erhältlich.
    Also VPC und Windows kostenpflichtig erforderlich.
    Natives Mac Tool wäre mir neu.

    Joern
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    thx to all
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    >Also VPC und Windows kostenpflichtig erforderlich.

    Sachma, MacGhost, arbeitest du für M$ oder die BSA??
    Das klingt wie die obigate Herstellerangabe auf Zigarettenpäckchen: "Die EG-Gesundheitminister: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit."
    :->

    Dass VPC und Windoof Ca$h kosten, schwarzt so ziemlich jeder in diesem Land ... ;-)
    *Autsch!* [wegduck]

    Nix für ungut. ;-)))
    Ossi8
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >arbeitest du für M$ oder die BSA??<
    Nein, aber trotzdem finde ich die Kopiererei nicht i.O.
    Auch nicht wenn es sich um M$ handelt.

    Aber das >VPC und Windoof Ca$h kosten< sage ich rein zur Vorsicht bevor Fragen kommen wo man das bekommen kann oder ob ich das via Mail oder so senden kann.
    Alles schon vorgekommen !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen