MP3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kili, 19. Januar 2002.

  1. Kili

    Kili New Member

    Kann man von mac os 9 auf mac os x iTunes mp3 Dateinen überspielen?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Klar, entweder bewegst du deinen iTunes-Ordner von dem OS9 Dokumentenordner in den OS X Dokumentenordner, oder du erzeugts einfach ein Alias des iTunes-Ordners im OS X Dokumentenordner.

    Dann sollten deinen Musikbibliotheken bei OS 9 und OS X gleich aussehen.

    Gruß Patrick
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, daß OS 9 und X iTunes die gleiche Bibliothek teilen? Damit ich immer aktuell bin, ohne neue Datein erst hinzuzufügen.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    nee ich meine das es immer 2 bibliotheken anlegt. ich nutzt den selben musik ordner unter 9 wie auch unter x habe aber immer 2.
     
  5. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Man muss unterscheiden zwischen dem Speicherort für die MP3-Dateien (einstellbar in "Einstellungen" von iTunes) und der Bibliothek von Playlists. Zumindest der Speicherort von MP3-Dateien kann für OS9 und OSX gleich sein, was die Festplatte doch sehr schonen kann.

    Thomas
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    geht ganz einfach mit oben genanntem trick übers alias auch für die music library - hab ich auch so.

    gruss. gizmo
     

Diese Seite empfehlen