mp3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.schwager, 13. Juni 2003.

  1. w.schwager

    w.schwager New Member

    wie kann man mp3 dateien wieder in musikdateien zurückverwandeln, zum brennen auf cd?
     
  2. Pacman

    Pacman New Member

    Entweder direkt mit iTunes brennen oder mit Toast eine Audio CD brennen. Die mp3´s werden dann automatisch konvertiert.

    Man kann dann bei bestehender Internet Verbindung auch die Song - Titel auf die CD brennen, habe ich aber noch nie ausprobiert, da ich eh immer MiniDisk´s verwende :)
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    hi, wenn Du die direkt in iTunes brennst, geht iTunes bestimmt davon aus, daß eine MP3 CD gebrannt werden soll und die laufen nicht in CD-Playern.
    In den iTunes Voreinstellungen das Importformat auf AIFF umstellen. Danach die zu konvertierenden Titel markieren und aus dem Menuepunkt "Erweitert"/"Auswahl konvertieren in AIFF" wählen.
     
  4. heiki

    heiki New Member

    In den iTunes Einstellungen wählen, daß Du eine AudioCD brennen willst.

    So kannst Du Deine Musi platzsparend als MP3 auf die Platte importieren, und später wieder eine AudioCD brennen (natürlich mit Qualitätsverlust, wie immer, wenn man aus Audio MP3 macht und wieder zurückkonvertiert).
     

Diese Seite empfehlen