Mp3's für Mac????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jennifer8453, 28. Juni 2002.

  1. jennifer8453

    jennifer8453 New Member

    Seit 2 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines iBooks. Leider kenne ich mich mit dem Betriebssystem noch nicht aus.
    Ich habe sehr große Schwierigkeiten eine Suchmaschine für mp3's zu finden. Diese ganzen Sputnix und LimeWire Geschichten sind mir viel zu aufwändig und unpraktisch. Auf meinem Windows-PC hatte ich Grokster und alles war kein Problem. Gibt es soetwas nicht auch für den Mac? Macster funktioniert bei mir nicht richtig.
    Ich wäre sehr froh über irgendwelche Tipps, denn im Moment bin ich echt am verzweifeln.
    Schon mal danke im Vorraus,

    Jenny
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Was ist denn an LimeWire aufwändig?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    .. und warum erst seit 2 monaten einen mac?? willkommen auf der dunklen seite der macht. :))
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und?
    Was willst du uns damit sagen?
    Etwa das Jennifer hier eine Antwort auf ihre Fragen sucht?
    Das hat sie doch schon selbst getan...
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

Diese Seite empfehlen