MP3´s zusammenfügen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 26. Februar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola liebeste Gemeinde!

    Mit welchem Prog kann ich am leichtesten MP3s zusammenfügen?

    Ich habe es eben mal mit QT Pro gemacht & das Ergebnis war, dass die Originaldatei zwar korrekt war (ca. 2 Std. bei 138 MB), aber in iTunes wurden trotzdem nur die ersten 58 Min. bei 138 MB angezeigt. Mehr als die 58 Min. waren auch nicht abspielbar.

    Amadeus II stürzt im Importprozess irgendwann ab! Ist aber auch blöd, da es ja erst umkonvertiert werden muss!

    Bitte um nen Progtip, das sie einfach nur zusammenfügt ohne sie umwandeln zu müssen!

    BB
     
  2. Russe

    Russe New Member

    probier mal audion, der hat glaube ich einen guten editor. habe den aber schon ewig nicht mehr benutzt.
    außerdem kann man mit audion unter os 9 streams aufzeichen.

    russe
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hi bling,
    nehm sound studio oder spark le von der letzten macwelt ausgabe.

    Olley

    p.s. wo treibst du dich die ganze zeit rum?
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Moin Olley!

    War ne Zeit mit meiner Freundin unterwegs! Haste meine Mail nicht bekommen?

    OK, zum Thema! Mit Soundstudio klappt es schon mal nicht! Muss auch erst wieder umkonvertiert werden!

    Ich prob mal Audion!

    BB

    P.S Kennste die Essential Mix Reihe von BBC Radio 1?
     
  5. Olley

    Olley Gast

    ja hab einen vom richi hawtin. kannste haben. läuft bei dir der esel? wenn ja, dann schau doch mal bitte nach "sieg über die sonne - xxl ostermarsch 2002". ich nuckel schon seit tagen mit xnap an dem set rum.

    Olley
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nur einen von Richie!

    Das ist gut! Ich muss Dir unbedingt mal den von

    1. Laurent Garnier
    2. David Holmes 1995
    3. Richard Dorfmeister
    4. viele andere

    schicken!

    Echt unglaubliche Mixe!

    BB

    P.S. Audio scheint zu gehen!?!?!
     
  7. Olley

    Olley Gast

    spark kannste vergessen. die mp3'z werden mit dem proggey auch zuerst in aif konvertiert.

    Olley

    wann bisten mal wieder online?
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wollte heut abend iChatmäßig mal wieder gucken!

    Für das Stereo Konzert gab es keine Karten mehr & so wichtig ist es mir auch nicht!

    Bin eh noch ein wenig geschafft, da ja gestern Jimi Tenor im Mousonturm war!

    Ich glaube mit Audio bekomme ich es hin!?!?! Mann ist das Prog bzw. der Player hässlich! :)

    BB

    P.S. Ich brauch meinen Dual wieder! DAs iBook geht ziemlich in die Knie bei Xnap, iTunes, Audion, Safari (Ja Safari, seit den Tabs finde ich ihn genial!)
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    OK, es hat mit Audion super funktioniert! Habe am iBook zwar nur noch den Strandball gesehen aber es geht!

    BB
     
  10. Russe

    Russe New Member

    hi
    klar, audion ist hässlich, das ist keine frage. ich nutze es nur zum aufnehmen und wie geasagt vor längerem auch mal zum editieren.

    russe
     

Diese Seite empfehlen