mp3voodoo 30

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wuta1, 13. Dezember 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Stand gestern im mac-welt newsletter - Ein supoer programm , dass prima unter OS X mit itunes zusammenarbeitet - Einfach genial das teil - Findet in affen - artiger Geschwindigkeit alle gespeicherten alben aus dem itunes Programm mit Trackliste - der Knüller ist,dass man JPEGs von albem-Covern Vorder und rückseite importieren kann - geht sowohl mit Scans als auch mit Digital-fotos - Habe einen ganzen tel CD´s gescannt gehabt ,die ich bei ebay verkauft habe . diese lassen sich sekundenschnell in mp3voodo importieren einfach knuffig - Mit eigenem player an bord - verschiedenen darstellungsformen- z.B alle alben wie in nem Foto album mit Cover und tracklists - etc. Bin TOTAL begeisert - demo gibts für lau - Vollversion für 30 US $ - im demo meldet sich nach 30 minuten dezent die frage ,ob man sich nicht die Vollversion kaufen möchte .. GENIAL...Homepage mp3voodo.de - checks aus ..
     
  2. awissina

    awissina New Member

    Hi "wuta1"
    Deine Begeisterung vom "mp3voodoo" steckt förmlich an. Ich finde das Programm auch klasse.
    Vielen Dank für den Tipp "wuta1"

    ciao
    awissina
     

Diese Seite empfehlen