MP4 (avi) aus Toshiba Camileo Camcorder: Ton zu leise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arteo, 6. Mai 2008.

  1. arteo

    arteo New Member

    Hallo, habe mir grade einen Toshiba Camileo Pro Camcorder zugelegt, weil Realsequenzen fürs Web brauche. Habe auch brav den XVID Codec geladen, weil QT das AVI nicht ohne Codec abspielt. Der Film läuft jetzt, lässt sich auch in iMovie importieren, nur der Ton ist fast unhörbar. Habe dann den A52 Codec installiert, hat aber nix gebracht. Danach noch die Trialversion von 3ivx, ebenfalls ohne Resultat. Der Camcorder wird nur als Filesystem vom Mac erkannt, daher bringt mich die mitgelieferte Software (alles Windows) nicht weiter. Wenn ich die Sequenz auf dem Camcorder abspiele ist der Sound scheinbar okay. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen