MP4 komprimieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luckystrike, 21. September 2004.

  1. Luckystrike

    Luckystrike New Member

    Hallo liebe Mac-User!
    Ich suche ein Programm (am besten Freeware) mit dem ich ein MP4 File so zusammenquetschen kann, dass es auf eine DVD passt. Der Film ist 4,8 Gb gross. Ich brauche aber eine Filmgrösse welche auf eine DVD-R passt.
    Grüsse an alle Mac-User
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du könntest mal ffmpeg ausprobieren, findet man bei versiontracker.com.

    Ist aber Shareware...
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    ffmpegX bietet auch im demo modus uneingeschränkt alle Funktionen die du benötigst.

    Ansonsten kannst du auch mit Quicktime (pro) das MP4 einfach neu komprimieren und dabei eine niedrigere Datenrate auswählen. dann wird auch das file kleiner.
     
  4. Luckystrike

    Luckystrike New Member

    Danke Leute für die Antworten.
    Sage ja immer nur wo Apple draufsteht ist auch ein Apfel drin.
     

Diese Seite empfehlen