MPB C2D 2,33 17" auch in 4G aufrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maczucker, 1. August 2007.

  1. maczucker

    maczucker New Member

    Hallo,

    ich hab ein MBP C2D 2,33 17". Momentan hab bin ich mit 2GB gerüstet, also 2x 1GB. Ich möchte mir evt. 2x 2GB zulegen (insgesamt 4GB). Laut technische Angaben meines MBPs ist nur bis 3GB aufrüstbar. Ist es nicht trotzdem möglich 4 GB aufzurüsten? Weiß da jemand was, oder hat es probiert?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der RAM-Controller deines C2D-Chipsatzes kann nicht mehr als 3GB. Erst die neuen MacBooks Pro mit Intels neuem Santa Rosa-Chipsatz können mehr.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Mal ehrlich, wozu braucht man 4GB?
     
  4. morty

    morty New Member

    rosetta !
    und dann anspruchsvolle renderaufgaben ... aber das solltest DU doch auch wissen ;-)
     

Diese Seite empfehlen