MPB Netzteil Lämpchen will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmetz, 18. Mai 2009.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro (2,2 Ghz / 10.5.6).

    Aus irgendwelchen Gründen geht das Lämpchen des Netzteils irgendwann im Betrieb einfach aus. Das Book meldet dann zwar weiterhin, dass es am Stom angeschlossen ist, aber das Book lässt sich dann nicht mehr in en Ruhemodus setzen. D.h. nach einigen Sekunden wacht es einfach wieder auf...

    Wenn ich das Netzteil kurz abnehme und wieder anstecke, ist der Fehler erstmal wieder behoben. Das kann für 5 Minuten sein, aber auch für 3 Tage.

    Ich habe den PR-Ram gelöscht, die PMU resetet, Netzteil ausgetauscht und auch den Akku gewechselt, alles ohne Erfolg. ;-(

    Da das Book nicht Garantie hat, kann ich es zum Händler geben, abe rich möchte vorher gerne wissen, ob es sich evtl. um einen Softwarefehler handeln könnte, und ob jemand weis, wie ich diesen Ausschließen kann, bzw. wie ich den Fehler gezielt reproduzieren kann.

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen