.mpc --> Fink ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 6. Juli 2003.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hallo!
    Habe mir irgendwie .mpc dateien runtergeladen. Beim suchen im Netz bin ich dann auf folgende site gestossen:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030331230852380

    als Möglichkeit ohne konvertieren ganz nett...

    habe dann versucht fink zu installieren. Leider erhielt ich zu Anfang die Fehlermeldung, dass /sw vereits vorhanden ist,auch auf nem anderen Volume nicht möglich :-(, löschen geht natürlich auch nicht, wäre auch glaube ich nicht so ratsam. Liegt das vielleicht an der X11 software?

    Hatte zuerst geguckt, ob ich Fink nicht tatsälich mal in umnachtung installiert hätte, aber der Befehl fink --version im Terminal stiess nicht auf Resonanz (command not found)
    siehe auch:
    http://fink.sourceforge.net/download/upgrade.php


    Bin in Terminal Befehlen usw (leider noch) nicht bewandert. Vielleicht habe ich auch einfach was falsch gemacht.

    Freue mich über jeden Tip.

    danke und bis bald

    Christoph
     
  2. plok

    plok New Member

    schau mal bei versiontracker: mpc2aiff.

    hab ich hier letzte woche erfahren.

    klappt wunderbar
     

Diese Seite empfehlen